Bindungs-und Schlafcoaching Bremen

ZusammenWachsen
Eltern- und Familienberatung
Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

Gesa de Boer

Du möchtest eine vertrauensvolle und innige Beziehung zu deinem Kind? 

Du möchtest das Verhalten deines Kindes besser verstehen und es liebevoll durch den Alltag begleiten?

Dein Kind schläft schlecht ein, oder wird nachts immer wieder wach? Du möchtest eine liebevolle Lösung der angespannten Schlafsituation?

Dann bist du bei mir genau richtig! Lasst uns gemeinsam in einen stressfreieren Familienalltag starten

Bindungs- und beziehungsorientierte Begleitung

Wenn du das Gefühl hast, dass der Familienalltag hauptsächlich aus Machtkämpfen und Stress mit deinem Kind besteht, dann kann die Beratung dir helfen, aus den bisherigen Mustern auszusteigen. Wir beleuchten, warum die Situationen so schwierig sind, schauen hinter das Verhalten deines Kindes und entwickeln Strategien, um hier Ruhe in den Familienalltag zu bringen.

Kinder Besser verstehen - Kurse


In diesem Kurs lernst du, was hinter dem Verhalten deines Kindes steckt, warum der Begriff "Trotzphase" eigentlich nicht richtig ist, wie du aus Machtkämpfen mit deinem Kind aussteigen kannst und wie sich dadurch der Familienalltag entspannen kann. Wie kann ich liebevoll Grenzen setzen, ohne zu bestrafen? Wie gehe ich mit Geschwisterstreit am besten um? Wie gelingt die Eingewöhnung in der Kita? 

Schlafcoaching



Dein Kind schläft schlecht, hat Probleme beim Ein- und Durchschlafen? Du hast schon viel probiert und nichts hat die Situation nachhaltig verbessert?
Ich helfe dir das Schlafverhalten deines Kindes besser zu verstehen. Gemeinsam erarbeiten wir Wege, wie sich die Schlafsituation verbessern kann. Dabei werden alle Bedürfnisse berücksichtigt: die der Kinder, aber auch die der Eltern.